Tiere in Afrika

Es war einmal mitten in Afrika auf einer großen großen Farm.
Mitten in Afrika,
da lebte "wau wau" - ein Hund. Der hatte gerade einen Jungen ins Bein gebissen. Deswegen sperrte ihn der Farmer in eine Hundehütte.  
Plötzlich kam "Meck meck"- eine Ziege angelaufen und wollte gerne auf der kühlen grünen Wiese spazieren gehen. ziegenwiese2.jpg
Da erschien ein Löwe! Wroaaaah!!!
Der Löwe wollte die Ziege auffressen. Wooha!!
 
Doch dann kam trötrötrörö- ein Elefant und verjagte den Löwen.
Da sprang der Esel auf den Rücken von dem Elefanten und iaaaaahte ganz laut. esel_wiese.jpg
Von dem Krach angelockt, kam der Farmer aus dem Haus und rief: Was ist hier los? farmer_wald.jpg
Da antwortete der Frosch Quak Quak Quak und hüpfte auf den Rücken vom Esel, der auf dem Elefanten stand. frosch_wiese_kl.jpg
Da sagte der Farmer: Ich glaub, mich tritt ein Pferd.

Da zwitscherte der Vogel beep beep beep: Du hast ja wohl eine Meise, Farmer! Und der Vogel flog ihm auf den Kopf.
mehr Tiergeschichten findet hier hier- klick Text getippt von Kübra, 11 Jahre