Futurekids

Marsajnad._kop.jpg (19558 Byte)

 

andi_marsianer.jpg (10695 Byte)

elmarsiana_5693.jpg (19656 Byte)

astronaut_marsainad_little.jpg (26687 Byte)

Marsainod

Auf den Planet Mars lebte ein Marsainod. eines Tages kam ein Astronaut gelandet.Er ist gerade aus seiner Raumkapsel gestiegen und suchte nach einem Marslebewesen. Da schwebte eine grosse Kugel mit einem merkwürdig fremden Gesicht heran. Und gleichzeitig verdoppelte sich die Gestalt.

Da erschrak der Astronaut ganz arg!  

Das Aaron
 
Er   wohnte    auf   dem   Mars.  Er   kann  nicht   lesen  und   nicht  normal  reden .  Das  doppelköpfige Zebra  heißt  Aron  und  seine  Mutter  Niles. Er  fragte  seine   Mama   ob es  ein  sram -  Zaubereis-   haben  darf .   Und  seine   Mutter  sagte: Ay!

Aron  leckte  an  seinem Zaubereis  und es wurde aus ihm ein doppelköpfiges Alienzebra,  mit einem riesigen Kopf. Dann hat es nochmals an dem Eis geleckt und es wurde eine Alienschildkröte.
Als es das letzte Stück Eis aß verwandelte es sich in einen Marsianer.

Dann kam eine Venusschnecke, die hatte eine grüne Schleimspur, die sie manchmal pink glitzern lassen konnte.
Sie  sagte, wenn du dich zurück verwandeln lassen möchtest, dann mußt du meine Schleimkugel finden.
venusschnecke_pink.jpg (15779 Byte)
Und Aron ging auf die Suche nach der Kugel. Er hat sein Zaubereis um Rat gefragt.
Das Eis sagte: "gehe los zum Mond und du findest es unter dem Alienkrater."
Dort fand er es und ging zur Venusschnecke. Sie bedankte sich und hielt ihr Versprechen.

Aron wurde wieder Aron, und lebte glücklich auf Marsplutano.

aaron.jpg (18227 Byte)

aaron_zebra.jpg (14053 Byte)

Aaron Zebra

venusschnecke.jpg (9344 Byte)

Alienschildkröte

zaubereis.jpg (9271 Byte) Zaubereis

schleimkugel.jpg (10856 Byte) Schleimkugel



Geschichte und Zeichnungen von
Lisa und Elaine, beide 8 Jahre  

elmarsiana.jpg (25856 Byte)

elmarsiana_5096.jpg (21243 Byte)

mehr Zukunftsgeschichten findet hier- klick