Preisverleihung des goldenen "Pädi 98"

 

Hurra!!!! Wir haben einen Preis für unsere selbsterstellten Internet-Seiten gewonnen! Die Verleihung fand am 3.November im Rahmen von "Inter@ktiv" auf der Münchner Bücherschau im Gasteig statt. Damit du auch dabeisein kannst, haben wir alles hier dokumentiert.

zuerst gab es eine Vorführung eines Lego-Roboters (Computer-Ferngesteuert) Auf der Bühne bekamen wir den goldenen "Pädi 98" überreicht Und hier ist unser Pokal. Er ist ganz schön schwer!

Ein Preis!? - von wem und für was?

Wir haben uns mit Preisverleihern und Preisträgern unterhalten, mit der Frau vom Münchner Bildungsserver, den Veranstaltern,... Wir befragten sie und haben und ihnen erzählt, warum wir hier sind und was wir so machen. Und am Ende gab es noch Saft und Süßigkeiten.

zurück zu KIDS-Online