Eifersucht im Zirkus Spaghetti

,,Und jetzt präsentieren wir ihnen unsere Seiltänzerin Jaqueline mit ihren akrobatischen Künsten!"  kündete der Zirkusdirektor an. Die Zuschauer klatschten begeistert in die Hände. Wenige Sekunden später  balancierte Jaqueline auf dem hohen Seil.  Aus den vorderen Reihen  konnte man ein laut hervorgerufenes ,, WAU " hören. Die Seiltänzerin öffnete ihren Schirm und  sprang elegant vom Seil. Das Publikum war geschockt. Aber der Feuerspucker  war schneller und konnte sie auffangen . Sie bedankte sich und machte  einen edlen  Abgang und küsste ihn liebevoll. Gleich darauf  kam der Clown und sah eifersüchtig zu. Bald packte  ihn die Wut und er  griff zu einer großen Tomate. Mit voller Wucht  warf  er die  Tomate  auf  den Feuerspucker.  Der war  sehr  geschockt!

 

ENDE!!!!


Autoren:

Tabea (10),Vera  (10), Angelo (10)
Fotografen: Vera (10)
Darsteller: Seiltänzerin Jaqueline, Feuerspucker Joschua und der Clown Freddie.