Diebstahl im Zirkus

An einem frühen Morgen war Isabel sehr schlecht gelaunt. Tom - Tom kam  angelaufen und fragte: "Was ist passiert Isabel ?" "Ich bin schlecht gelaunt." Der Clown munterte Isabel wieder auf.

Sie hören in der Ferne einen Schrei. Käpt´n Pummelbart schreit, weil sein Geld weg ist. Er ärgert sich sehr.

Die Tänzerin Isabel, der Clown Tom-Tom und Käpt´n Pummelbart treffen sich vor dem Zirkuszelt. Wo kann das Geld vom Käpt´n nur sein?

Plötzlich hört Isabel ein Geräusch und sagt: " Ich höre was, ich höre was ... ein Geräusch!" Und tatsächlich irrt sich die Tänzerin nicht. Man hört ein Schmatzen.

Das Schmatzen kommt vom Affen Andi, der das Geld geklaut hat. Er hat sich tonnenweise Bananen gekauft und sitzt nun da und isst sie alle auf. 


Autoren:

Benedikt 7J., Louis 10J., Jana 12J., Anna-Maria 10J., Tim, 8 Jahre und Georgios, 11 Jahre
Fotografen: Tim 8 J.
Darsteller: Affe - Andi , Tänzerin- Isabella ,Clown - Tom - Tom ,Käpt´n - Pummelbart