Bobby, der Affe!!!

An einem wundeschönen Sonntag wollte Lili die Maulwurfsdame ihren Freund Bobby den Affen besuchen. Als sie ihn dann endlich fand weinte dieser ganz schrecklich und erzählte Lili unter Tränen seine Geschichte:
Bobby: "Ich hatte einen fürchterlichen Streit mit dem Direktor..."
Bobby:" Ich hatte gestern dolle Kopfschmerzen und habe bei Äpfeljonglieren aus Versehen der Schlange Tommy Baby einen Apfel auf  den Kopf geworfen...."
Bobby: "Daraufhin hat Tommy Baby den Zirkusdirektor, der gerade des Weges kam, ins Bein gebissen. Das tat bestimmt weh und er wurde bewusstlos..."
Bobby: "Wir mussten den Arzt holen und der hat dem Direktor dann eine Spritze gegeben: Danach ging es ihm wieder besser..."
Bobby: "...und wir durften ihn besuchen. Alle waren da: Der Maulwurfjunge Jojo, der Elefant und ich.
Bobby beendet seine Geschichte und Lili tröstet ihn.

Lili: "Keine Sorge kleiner Affe, ich werde mit dem Direktor reden und ihm erklären, dass du nichts mit Absicht gemacht hast."

Lili hat ihr Versprechen gehalten und mit dem Direktor gesprochen. Daraufhin versöhnen sich der Direktor und Bobby der Affe wieder und das Leben im Zirkus ist wieder in Ordnung.

Autoren:

Sandra,10
Fotografen: Viktor,8
Darsteller: Affe Bobby, Schlange Tommy Baby, der Elefant, Maulwurfsjunge Jojo und Maulwurfsdame Lili, der Arzt und der Direktor Tom