Die unvermeidliche Peinlichkeit

In einem kleinem Stadt trafen sich vor langer langer Zeit drei Frauen: Frau Huber, Frau Meier und Frau Beck. Frau Beck hatte aber nicht nur ein krankes  Tier, sondern auch ihren kleinen Sohn Sonnenschein. Alle hatten das gleiche Problem ihre Tiere litten an einer sonderbaren Seuche.

Sie beschlossen den besten Tierarzt der Welt aufzusuchen. Dieser allerdings lebte in Afrika. Um dort hinzugelangen nahmen sie den ICE. Leider vergaßen sie vor lauter Eile den kleinen Sonnenschein.

 

Der kleine Junge machte sich darauf hin verzweifelt auf den Weg mit seinem Spielzeugauto nach Afrika. Doch leider merkt er das der Weg zu weit für in ist.

Der Junge war immer noch alleine, und hatte bei sich zu hause einen Freund eingeladen. Denn er ist in der Zwischenzeit ist er schon ziemlich groß geworden. Die Mutter war jedoch immer noch nicht zurück gekommen. Weil niemand die Wohnung aufräumte herrschte ein großer Saustall.

 Fr. Beck, die Mutter von Sonnenschein, traf einen charmanten Man im Cafe... und die beiden verliebten sich. Sie verabredeten sich für später noch ins Kino.

Später in seiner Wohnung saß er am Tisch um was zu essen. Plötzlich kam sein Gewissen  und erzählte ihm alles und das die wunderhübsche Frau seine Mutter war, die so lange Zeit verschwunden war. Als er  die Wahrheit erfuhr, wollte er nicht mehr zum Kino gehen, weil es ihm peinlich war. Er nahm sie vor später noch den Klatschtanten die ganze unglaubliche Geschichte zu erzählen.

Fr. Beck wartete in zwischen Zeit und schaute sich mehrere Filme hintereinander an, und las am ende noch ein Buch. Sie konnte wartete und warten er kam und kam nicht. Schließlich gab sie auf zu warten und ging.

Sie ging mit gebrochenem Herzen in den Kramerladen zu den Klatschtanten. Sie erzählte ihnen das sie sich in der Wüste verlaufen hat, und als sie wieder ihrer Heimatstadt zurück kehrte, lernte sie gleich einen netten jungen Man kennen. Der ihr aber gleich den Laufpass gab. Als die Klatschtanten dies hören klärten sie sie auf. Auch ihr war es peinlich und sie verlies schnell die Stadt.

 

 

 

The  End

Es wirkten mit: Soraya (10) , Jasmin (12), Denis (8), Benedict (8) und Ursula (21)  .