Krumme Sachen

01.jpg (25697 Byte) Es war einmal ein Tiger der wohnte bei einem Clown der Freddy hieß.Sie lebten in einem blauen Wohnwagen mit gelb leuchtenden Sternen.

Er grummelte:"Mir gefällt dieser bunte Clowswagen nicht. Lieber ziehe lieber zum Leopard!!!"

Ob der Leopard damit einverstanden ist?

02.jpg (20246 Byte) Der Leopard dagegen hatte es gemütlich. Es war wie in Afrika, mit vielen Plastikpalmen und einem kuschligen Bett.

"Ich würde meinen Wohnwagen nie gegen den vom Clown und vom Tiger tauschen!", sagte der Leopard.

 

03.jpg (26011 Byte) Der Tiger kam zum Leoparden und fragte:"Du, kann ich bei dir Einziehen?" Er dachte:"Dann wäre ich   nicht so alleine."

Er antwortete:"Ja natürlich. Hast du schon Freddy gefragt?" Der Clown hatte nichts dagegen.

05.jpg (24746 Byte) Eines Tages kam die Reporterin Trommelhaar in den Zirkus und interviewte den berühmten Zauberer Pfifikus.
06.jpg (20474 Byte) Sie traf auch den Clown und fand ihn ziemlich blöd.
07.jpg (27047 Byte) Später kochte der Clown in seinem Wohnwagen gefüllte Zwiebeln.
08.jpg (28783 Byte) Das war das Lieblingsessen der Reporterin. Sie schnupperte und folgte dem Duft und kam zum Clownswohnwagen.
09.jpg (22077 Byte) Der Clown Fredie lud die Reporterin zum Essen ein.

Autoren:

Johanna, Simge
Fotografen: Johanna, Phillipp, Süleyman, Julian
Darsteller: Johanna, Simge,  Phillipp, Süleyman, Julian