DER  KLAU DER  TEUREN SCHLANGE

01.jpg (22917 Byte) "HERZLICH WILLKOMMEN ZUM  Zirkus Pimperlitz!"  sagte der Zirkusdirektor Frau Karolini als sie in die Manege kam.

Nun kommen die furchterregenden Löwen.

02.jpg (19709 Byte) Das Publikum Klatschte Beifall
03.jpg (25561 Byte) Da Kam der Dompteur mit seinem Löwen Leo in die Manege. Der Löwe brüllt. Er soll durch den Feuerreifen springen. Leo machte es sehr gut.Dann verschwinden sie hinter dem Vorhang!

 

04.jpg (10234 Byte) Die Seiltänzerin übte gerade für   ihren Auftritt.Plötzlich erschien     eine Person  mit der teuren Schlange Silwoso! ,,Stehn bleiben!" rief sie.Dann lief sie zum Direktor!
05.jpg (22601 Byte) "Oh wie schrecklich, die Schlange wurde gestohlen!" rief der Direktor.
050.jpg (22884 Byte) Da kam Löwe Leo und erschreckte den Räuber, so dass ihm die Schlange aus der Hand fiel.
06.jpg (22073 Byte) Da kam der Dompteur Lipo und nahm die Schlange vorsichtig in die Hand und lobte Leo für die Rettung der Schlange.
07.jpg (26877 Byte) Am Schluß verabschiedeten sie sich von dem Publikum. Verbeugten sich und waren froh das sie ihre Schlange wieder hatten.

Autoren:

Sophia, Tamara (Limesschule 4c)
Fotografen: Tamara, Tobi, Sophia, Marvin (Limesschule 4c)
Darsteller: Tamara, Tobi, Sophia, Marvin (Limesschule 4c)