Das Gruselschloss

Vampire Giesing
» 28.10.05 10:08«   

Es war einmal Graf Dracula. Er wohnte in einem Spukschloss in der Unterwelt. Seine Lieblingsbeschäftigung war es, Menschen das Blut auszusaugen. Oben auf der Erde in den USA lebte eine Familie. Eines Tages wollte sie mit dem Taxi zum Einkaufen fahren.
Auf einmal...

Vampire Maxvorstadt
» 28.10.05 10:31 «   

... sah Meggi Dracula und Dracula merkte, dass sein Erbe vor ihm stand. Er packte Meggi und flog mit ihr in die Unterwelt.

Vampire Allach
» 28.10.05 12:00 «   

Er verschleppte sie in sein Schloss, um sie dort zu einem Vampir zu machen. Als sie aus dem Koma als Vampir erwachte, war der Vampir von ihrer Schönheit besessen. Er machte ihr einen Heiratsantrag, doch die entsetzte Meggi lehnte ab. Und sie schrie ihn an: "Hau bloß ab du verfluchter Bastard!"

Vampire Gasteig
» 28.10.05 12:27 «   

Da kam der Vampir Nutschabul ins Schloss. Er schnappte sich Meggi, denn er wollte sie für sich haben. Dann flog er sie zurück zu ihren Eltern. Denn Nutschubul mochte Menschen. Meggi und Nutschabul wurden gute Freunde. Seither klaute sich Graf Dracula kein Menschenkind mehr.