Das schwarze Geisterschloss
Vampire Allach
» 28.10.05 10:02 «   


Es geschah 1860 in Schottland. Damals tobte ein fürchterlicher
Sturm. Doch Lord of the bat gefiel dieses Wetter und auch
den drei grün leuchtenden Werwölfen vor dem Schloss konnte
dieses Unwetter nichts anhaben, nur dem Butler Detlef behagte
das Getöse überhaupt nicht. Er verkroch sich ängstlich unter seiner Schm
usedecke.

Vampire Gasteig
» 28.10.05 10:56 «   


Butler Detlef küsste seine Lieblingspuppe Lina Linea. Das schützte ihn vor Angst. Die Werwölfe waren auf der Jagd. Sie wollten den Sturm vertreiben, aber sie schafften es nicht. Der Fledermauslord flog raus. Er wollte, dass das Wetter immer so blieb. Er liebt es , durch den Regen zu fliegen.

Vampire Giesing
» 28.10.05 11:59 «   


Der Butler zog sich an und ging mit einer Taschenlampe hinaus. Er leuchtete mit der Taschenlampe auf den Lord Fliegvampir, der kein Licht aushielt und heruntergefallen ist. Danach verjagte Detlev die 3 Werwölfe mit Knoblauch.
Detlev war nun alleine in dem Spukschloss und rief alle seine Freunde an.

Vampire Maxvorstadt
» 28.10.05 12:34 «   


Besser gesagt, er versuchte es. Die Leitung war tot. Er rannte heraus und da sah er ihn: den Schrecklichsten aller Schrecklichen, der schwarze Killergeist. Detlev erstarrte vor Angst. Endlich bekam er seinen Hausherrn zu Gesicht. Wie sollte er ihn besänftigen? Vielleicht mit Blutschokolade? Er griff in seine Hosentasche und fand eine letzte Ecke. Er war gerettet. Zufrieden schmatzte der Killergeist und verschwand in der Wand.

E N D E


Modellprojekt der AG Spiellandschaft Stadt: Spiellandschaft Stadt e.V. und Stadtbibliothek München