Zombie im Kino
 

Gespenster Maxvorstadt
» 28.10.05 10:05 «   

An einem Nebel-Abend bei Vollmond in einem heruntergekommenem Kino saß eine ganz normale Frau .Alle Zuschauer gingen nach dem Film heraus bis auf die eine Frau , sie blieb sitzen. Plötzlich hörte sie ein komisches Geräusch,die Kinotür ging auf. Herein kam ein komisch aussehender Mann. Er verkaufte Cola .Die Frau kaufte eine Cola ,weil sie großen Durst hatte .Sie trank einen Schluck  Cola und plötzlich lies sie die Flasche fallen, denn sie spürte ein unangenehmes  Gefühl in ihrem Körper.
Gespenster Allach
» 28.10.05 10:56 «   

Die Frau bekam eine bröckelige Haut.  Plötzlich fiel die Haut ab, sie konnte nicht mehr denken. Sie wurde von einer anderen Gestalt übernommen. Jetzt war sie ein Skelett  und ging aus dem Kino. Die Leute erschraken sehr, sie liefen in den Wald und versteckten sich in einem unterirdischen  Bunker. Außer einem starken Mann, er hatte das Skelett zusammengeschlagen. Doch das Skelett richtete sich wieder auf und der Mann lief schreiend davon.
Gespenster Gasteig
 » 28.10.05 12:12 «   


Der starke Mann versteckte sich auch im Bunker. Das Skelett geht suchend umher. Auf einmal erschien eine Sumoringerfrau und wollte mit dem Skelett kämpfen...

Gespenster Giesing
» 28.10.05 12:49 «   


...da kam eine Hexe namens Besenkraut. Sie verhexte die Sumoringerin so dünn wie ein Papier und sie wurde weggepustet.

   

Modellprojekt der AG Spiellandschaft Stadt: Spiellandschaft Stadt e.V. und Stadtbibliothek München