Die Einladung von der Zombie-Schlange
 

GESCHICHTEN
Gespenster Giesing
» 28.10.05 10:09 «   

Es war einmal eine Familie, die wurde von der Zombie-Schlange eingeladen. Auf der Einladung stand: 
Liebe Familie Brendenburg,
kommt bitte zu meinem Fest am Friedhof im Grab von Graf Dracula um Mitternacht. Ich schicke euch Störche. Darauf könnt ihr zu mir reiten.            Eure Zombie-Schlange.


 

Gespenster Maxvorstadt
» 28.10.05 10:50 «   

Um viertel vor zwölf hörten sie ein Geräusch das vom Kamin kam. Sie hätten sich zu Tode erschreckt wenn sie nicht gewusst hätten , dass es nur die Störche waren. Gott sei Dank waren sie schon fertig angezogen, und so kletterten sie auf die Störche. Diese  brachten die Familie zum Friedhof. Die Zombie-Schlange erwartete sie schon. Das Essen moderte auf dem Grabstein. Die Zombie-Schlange hieß sie willkommen, er tischte ihnen die ekligsten Sachen auf. wie Z.B. Würmer, Maden, Spinnenbeine und anderes Getier.

Gespenster Allach
» 28.10.05 12:00 «   

Weil sie sehr hungrig waren aßen sie alle ekligen Sachen sofort auf.
Es fing an im Bauch zu rumpeln und die ganze Familie bekam starke Schmerzen.
Der Bauch dehnte sich, die Haut riss auf und Monster kamen aus ihren Bäuchen heraus.Die Zombieschlange lachte und sagte: "Jetzt schnappe ich
mir noch die anderen Bürger der Stadt."

Gesenster Gasteig
 » 28.10.05 12:46 «   

Die Zombieschlange schwang sich auf ein Einhorn, das umherlief.
Aber das Einhorn bewegte sich keinen Milimeter weiter. Es war nämlich ein gutes Fabelwesen. Das war das das erste Mal, dass der Zombieschlange etwas misslang und sie löste sich auf.

   

Modellprojekt der AG Spiellandschaft Stadt: Spiellandschaft Stadt e.V. und Stadtbibliothek München