Thema: Der kopflose Zombie

werwölfe Maxvorstadt
» 27.10.05 10:06 «   

Eines Tages erzählte mein Vater von seinem Opa und wie er vor 50 Jahren ein Zombie wurde. In der Stadt Orleans wurde ihm im Bus sein Kopf ab- geschlagen. Von einer unbekannten Person. Dann wurde ein Krankenwagen gerufen. Dann fuhren sie ihn in das größte Krankenhaus von Orleans.

Werwölfe Allach
» 27.10.05 10:52 «   


Ein Arzt fasste den kopflosen Menschen an. In diesen Moment, fiel der Kopf vom Arzt mit lauten katakabumm zu Boden. Alle die ihn berühren wurden zu kopflosen Zombies.

Gasteig-Werwölfe
» 27.10.05 12:14 «   


Nachdem mein Vater die Geschichte erzählt hatte, wollte ich das Grab von meinem Opa sehen. Als wir auf dem Friedhof waren, stieg eine kopflose Gestalt aus dem Grab und berührte meinen Vater und er verlor den Kopf. Auf dem Grabstein lag ein Amulett. Ich nahm es und dachte: "Vielleicht wird es mir helfen!"

werwölge giesing
» 27.10.05 12:37 «   


Das Amulett enthält eine Schatzkarte ,die den Weg zu einem Buch zeigt. In dem Buch stand wie der Vater und der Opa wieder einen Kopf kriegen. Und so war die Familie wieder vereint