Der kranke Opa

Werwölfe Giesing
» 27.10.05 10:09 «   

Der Opa liegt im Krankenhaus weil er von einem Vampir gebissen wurde. Am Bauernhof gibt es viele Schwäne und das Baby ,  das ist Friedrich. Das Baby fliegt los und sucht den Opa. Aber er liegt im Krankenhaus und bemerkt nix.

Werwölfe Maxvorstadt
» 27.10.05 10:53 «   

Der Vampir schlich sich als Schildkröte in das Krankenhaus ein. Dann brachte er den Chefarzt um, um ihm die Energie und das Blut auszusaugen. Durch das Blut nahm er die Gestalt des Chefarztes an. Dann machte er alle Patienten des Krankenhauses zu Vampiren. Die Ärzte versuchten es zu verhindern, aber vergeblich.

Werwölfe Allach
» 27.10.05 11:52 «   

Bald danach hatte die halbe Stadt Angst und verkroch sich in den Häusern, weil aus dem Krankenhaus ein seltsamer Geruch kam.
Dicke Nebelschwaden ziehen  durch die Stadt.

Gasteig-Werwölfe
» 27.10.05 12:38 «   

Das Baby schafft es, den Chefarzt zu vernichten, indem es ihm
einen Spiegel hinhält. Der Chefarzt schaut in den Spiegel. Er hat vergessen, dass er wie ein Mensch aussieht. Er beißt in sein Spiegelbild und zerstört sich selbst.