Der blutrünstige Vampir

Gasteig-Werwölfe
» 27.10.05 09:58 «   

Ein blutrünstiger Motorradvampir fährt zu seiner Freundin.
Im Himmel sitzt ein Baby auf einem Storch und beobachtet sie. Das Baby hat von Gott den Auftrag bekommen, das Böse aus dem Vampir zu verjagen.

werwolf_giesing
» 27.10.05 10:53 «   

Der Vampir hat eine Ratte dabei mit der er seine Freundin vergiften will. Der Vampir schickt eine Fledermaus zum Baby um ihm das Blut auszusaugen.

Werwölfe Maxvorstadt
» 27.10.05 11:54 «   

Das Baby tauchte aus dem Nichts auf und saß auf einer kleinen Wolke. Das Baby schlug der Fledermaus ins Gesicht, die Fledermaus stürzte ab. Der Vampir sah   das ,vergaß für einen Moment seine Freundin und versuchte die Fledermaus aufzufangen. Er schaffte es die Fledermaus aufzufangen. Dann machte er sich auf den Weg seine Freundin zu treffen.

Werwölfe Allach
» 27.10.05 12:27 «   

Der Vampir wollte sich mit seiner Freundin treffen. Er wartete 39 min. auf sie. Sie wusste gar nicht ,dass ihr Freund ein Vampir ist. Als sie aus dem Restaurant gingen sagte seine Freundin zu ihm: "Du Depp." Der Vampir fraß sie sofort auf.