Das verrückte Kino

Vampire Maxvorstadt
» 27.10.05 10:09 «   

Eines Tages ging Lina alleine ins Kino. Dort war es total unheimlich, weil niemand anderes da war. Plötzlich hörte sie aus den hinteren Reihen ein Knirschen und das Knattern eines Auspuffs. Der Autohund Grünauge mit den gelähmten Hinterbeinen rollte sich neben sie. Zwei Unterhosenmänner, die Komiker waren, traten auf die Bühne und machten Musik. Nun beginnt der Film.Plötzlich kam aus einem der Blashörner eine riesige Welle, die alles überschwemmte. Die letzten fünf Reihen der Kinostühle klappten zurück und wurden ein Krämerladen.

Vampire Allach
» 27.10.05 10:45 «   

Plötzlich stieg ein Zombie aus dem Wasser, und wenige Minuten
später fielen Spinnen von der Decke. In kürzester Zeit stellten die Spinnen ein blaues Skubiduband her, womit der Zombie das Mädchen erwürgen wollte. Da kam aus dem Krämerladen auf einer Metall bestachelten Kugel eine riesige Ratte und überrollte den Zombie.

 

Vampire Gasteig
» 27.10.05 11:49 «   

Der Zombie war außer Gefecht. Er zerfiel in 1000 Stücke Es roch verbrannt. Die Ratte ließ einen ziehen. Der Gestank war furchtbar. Lina flog bewusstlos ins Wasser. Die Ratte verschwand durch den Schornstein.

Vampire Giesing
» 27.10.05 12:31 «   

Der 5-jährige Junge Stena kam ins Kino und schrie wie am Spieß. Dann lief er in den Krämerladen und nahm sich ein Porschinifiliki dann war er still. Plötzlich hörte er ein Blubbern im Wasser. Er tauchte runter und sah Lina. Dann wurde ihm klar, dass er sie alleine nicht hochschleppen konnte. Er tauchte hoch und sah eine Chemikalie. Er tröpfelte sie auf ein Porschinifiliki. Plötzlich wurde es riesengroß, so dass man es als Boot hernehmen konnte. Lina klammerte sich am Boot fest und war gerettet!