Der unbrauchbare Mord

Vampire Giesing
» 27.10.05 10:14 «   

Es war einmal ein böser Mann, der von einem Sensenmann ermordet wurde. Der Sensenmann wollte das Schloss des Mannes für sich ganz alleine haben. Der Mann wurde ganz normal beerdigt auf dem Friedhof vor seinem Schloss und wurde zum Skelett. Der Sensenmann zog inzwischen in seinem Schloss ein. Eines Nachts wollte das Skelett sich am Sensenmann rächen.

27_10_vampire_gasteig5.jpg (162988 Byte) 27_10_vampire_gasteig6.jpg (179947 Byte)

Vampire Max-vorstadt
» 27.10.05 10:42 «   

Das Skelett versucht sich durch dicke Mauern ins Schloss zu schleichen. Als er gegen eine silberne Ritterrüstung stößt, erschreckt er sich so sehr, dass er 5 Schritte zurückweicht. Er purzelt die Treppe herunter und verliert dabei seinen Kopf. 2Stunden irrt er durch die Flure und suchte ihn. Als er Schritte hörte ,flüchtete er sich in den Schrank.

27_10_vampire_gasteig1.jpg (90173 Byte) 

27_10_vampire_gasteig9.jpg (81154 Byte)

Vampire Allach
» 27.10.05 11:40 «   

Als er keine Schritte mehr hörte lehnte er sich erleichtert
zurück. Plötzlich gab die Rückwand nach und er entdeckte einen dunklen Geheimgang. Das Skelett folgte dem Gang und kam in dem Schlafzimmer des Sensemannes heraus. An der Wand hingen viele
Totenköpfe, das Skelett suchte seinen Kopf unter den 100 anderen.

27_10_vampire_gasteig7.jpg (31686 Byte)

 27_10_vampire_gasteig_verena.jpg (116202 Byte)

Vampire Gasteig
» 27.10.05 12:27 «   

Da kam der Agent Mister Mittermeier. Er erforschte das Schloss und fand heraus, dass dort ein Mann gelebt hatte. Dann stolperte er in den Geheimgang und sah das Skelett. Das Gute war, dass er nur vor Geistern Angst hatte, aber nicht vor Skeletten. Das Skelett fragte: "Wo ist mein Kopf?" Mister Mittermeier vermaß und untersuchte die Totenköpfe und gab dem Skelett seinen Kopf zurück. Zusammen fingen sie den Sensenmann.

27_10_vampire_gasteig8.jpg (175924 Byte)  27_10_vampire_gasteig2.jpg (56469 Byte) 

27_10_vampire_gasteig.jpg (70927 Byte)