Der verfluchte Zug

Gespenster Giesing
» 27.10.05 10:10 «   


In der Nacht steht ein Zug auf dem Traunsteiner Bahnhof.Da kommt ein Zauberer auf einem fliegenden Motorrad und verfluchte den Zug. Plötzlich kam ein Skelett aus dem Feuerlöscher und ein Vampir aus dem Klo.

Gespenster Maxvorstadt
» 27.10.05 10:35 «   

Gespenster kamen aus den Sitzen gekrochen, Fledermäuse flatterten aus den Koffern. Die Leute erstarten vor Angst. Sie schrien um Hilfe. Vor Panik drängten sie sich aus dem Zug. Es war schrecklich.

Gespenster Allach
» 27.10.05 11:52 «   


Die Menschen wollten auf den Schienen bis zur nächsten Station laufen. Aber die Vampire versperrten den Weg, weil sie die Menschen als Opfergabe brauchten, damit sie wieder Menschen werden konnten. Alle hatten furchtbare Angst.

Gespenster Gasteig
» 27.10.05 12:36 «   


Der Zaubererauf dem fliegenden Motorrad stürzte jedoch aufeinmal ab.
Er starb. Alles war wieder wie vorher.