Die Villa der Lebenden Toten

Gespenster Allach
» 27.10.05 10:13 «   

Es war einmal eine verdorbene Villa auf einem gruseligen Friedhof. Darin wohnten viele Zombis, Vampire mit Blut an den Zähnen. Plötzlich kam ein Mensch in die Villa. Hinter ihm stand plötzlich ein Vampir.

Gespenster Gasteig
» 27.10.05 11:04 «   

Plötzlich hörte der Mensch ein Geräusch und drehte sich um. Er sah den Vampir. Der Vampir hatte Lust auf Blut und versuchte den Mensch zu beißen. Doch dieser schlug den Vampir  K.O..
Er suchte eine offene Tür...

Gespenster Giesing
» 27.10.05 11:47 «   

Als er die Tür endlich gefunden hatte sagte die Tür: "Du musst erst einen bestimmten Spruch wissen,  nur Vampire lasse ich ohne Spruch raus."  Da hatte er eine Idee...

Gespenster Maxvorstadt
» 27.10.05 12:44 «   

Der Mann wollte, dass ein Zombie den Spruch sagt. Er versteckte sich, da kam schon ein Zombie. Das Zombie sagte: Sesam öffne Dich. Jetzt ging die Tür auf. Er wollte mit durch die Tür huschen, aber sie fiel wieder zu. Der Mann sagte den Spruch und die Tür sprang auf.  Kaum war er draußen brach der Fluch. Die Villa brannte ab.

 

Modellprojekt der AG Spiellandschaft Stadt:
Spiellandschaft Stadt e.V. und Stadtbibliothek München