Der Bus in die Vergangenheit

Werwölfe Allach
» 26.10.05 09:53 «   

Wie jeden Abend träumte Herr Bretzinger den gleichen Traum. Es war nahezu ein Horror. Er wälzte sich im Bett hin und her, so dass das Bett sich bog. Aber plötzlich bemerkte er dass das Bett schwebte, er erschrak.

Die werwölfe gasteig
» 26.10.05 10:54 «   

... Da sah er plötzlich eine Hexe auf einen Besen, die sein Bett zum schweben brachte. Die Hexe sagte: "1,2,3 ich wünsche mir eine Riesenspinne herbei!" Der Mann hatte große Angst.

Werwolf_

Giesing

» 26.10.05 12:05 «   

Die Spinne taucht auf und klettert in sein Gesicht. Hilfe!, Hilfe! Ich habe Angst vor Spinnen. Die Hexe verwandelt ihn in einen Werwolf. Jetzt versteckt sich die Spinne und die Hexe hat Angst vor dem Werwolf.

Werwölfe Maxvorstadt
» 26.10.05 12:33 «   

Da erscheint die kopflose Mumie Körbi. Die Hexe verwandelt die Spinne in eine Ratte. Die Mumie rennt panisch vor der Ratte weg. Da ist der Mann wieder aufgewacht. Der Horrortraum war zu Ende.