Die vertauschten Gehirne

Vampire Giesing
» 26.10.05 10:18 «   

Vor langer, langer Zeit im Jahre 1605 wohnte ein gefährlicher
Dracula im Geisterschloss. Mit gruseligen Geistern und Zombies.
Dracula wartete auf den Besuch von Frankenstein, weil er ihm seine neue Maschine zeigen wollte.

Frankenstein kam mit einer großen Kiste. Darin war.....

Vampire Maxvorstadt
» 26.10.05 10:56 «   

ein geschrumpeltes Gehirn und daneben eine Krone. Dracula will seine Maschine ausprobieren. Er setzt sich das verschrumpelte Königsgehirn ein - und macht gackernde Geräusche wie ein Huhn. Wie konnte das passiert sein? So gackert doch kein Königsgehirn..

Vampire Allach
» 26.10.05 12:03 «   

Es war das Gehirn von einem Königshuhn. Sofort brach der treue Diener von Dracula auf, um Frankenstein zu finden und um Hilfe zu bitten. Doch als er diesen fand, gackerte auch der wie ein Huhn. Als er sich umsah kamen aus allen Ecken Hühner, die ihn bedrohlich angackerten.

Vampire Gasteig
» 26.10.05 12:30 «   

Der Riesenhahn Patrick wurde von allen Hühnerhirnen der König. Er hat fast nichts mehr gemacht außer zaubern. Er wohnte in einem Gummibaum und aß Gehirn-Lasagne. Die anderen Hühner ekelten sich.