Das verlorene Kind

Vampire Gasteig
» 26.10.05 10:20 «   


Maximilian war noch ganz klein, als eines Nachts ein Vampir in sein Kinderzimmer kam und ihn raubte.Er wurde von den Vampiren großgezogen. Auf dem Friedhof war hinter einem Grab ein Loch. Man musste auf einen Stein treten, um die Falltür auf zu machen. Da unten gab es viele Spinnenweben, Maden und Fledermäuse. Viele Vampirsärge standen in der Halle.

Vampire Giesing
» 26.10.05 10:57 «   


Das Kind wollte bei der Vampirfamilie bleiben. Dazu ist er in einen bestimmten Sarg gestiegen, dann wurde er in einen ganz gruseligen Vampir verwandelt. Die Vampirfamilie brachte ihn zu seiner Menschenfamilie zurück. Er lag dort wieder in seinem Bett. Seine Eltern kamen herein und erschraken so sehr, dass sie in Ohnmacht fielen und der Vampir konnte sie beißen.

Vampire Maxvorstadt
» 26.10.05 12:04 «   


Die Eltern wurden auch Vampire .Der kleine Vampir nahm sie mit in die Gruft. Die Eltern waren nicht begeistert wegen der vielen Killerasseln. Auch erschreckten sie die Mäuseskelette. Heimlich bauten sie eine Maschine, um herauszukommen.

Vampire Allach
» 26.10.05 12:58 «   


Sie versuchten die Maschine vor den anderen Vampiren zu verstecken und entdeckten dabei das doppelköpfige Fledermausskelett ,Spaky. Als sie sich von ihrem ersten Schrecken erholt hatten ,führte sie Spaky zu einem geheimen Tunnel. Sie holten schnell ihren Sohn Maximilian und flohen aus der Gruft. Das ist jetzt schon 110 Jahre her und keiner hat mehr ein Wort darüber verloren.