Das Abenteuer der drei Vampire

Vampire Allach
» 26.10.05 09:55 «   


Es waren einmal vor hunderten von Jahren drei Vampire, Dracula und die beiden Geschwister Spitzzahn und Blutzahn.Der Vermieter vom Gruselschloss, wo die drei kleinen Vampire wohnten ,wollte aus dem Schloss in Spukland ein Ferienhotel machen. Die Idee des geizigen Vermieters gefiel den drei Vampiren nicht.

Vampire Gasteig
» 26.10.05 10:51 «   


Der Vermieter hatte verfilzte grüne Haare. Damit wollte er die Hotelgäste erschrecken. Als Haustiere hatte er eine Ratte und ein Krokodil. Die drei Vampire legten Erbsen aus und der Vermieter rutschte aus. Er brach sich das Bein und der Knochen schaute heraus.

Vampire Giesing
» 26.10.05 12:08 «   


Bevor der Vermieter ins Krankenhaus kam, haben sich Dracula, Spitzzahn und Blutzahn aufeinander gestellt und mit einem großen Mantel als Mann verkleidet .Sie fragten den Vermieter, ob sie auf das Haus aufpassen sollen. Der Vermieter sagte "na gut." Einige Zeit später machten die drei Vampire ein Gruselfest im Haus. Auf einmal ging das Licht aus ,alle erschraken und...

Vampire Maxvorstadt
» 26.10.05 12:37 «   


Plötzlich erschien der fürchterliche Stitsch, riesengroß und 10 Jahre alt. Er forderte das ganze Geld der Partygäste. Von dem ganz riesigen Haufen Geld konnten die 3 Vampire das Schloss kaufen.