Der verrückte Professor und sein verrückter Hund
 

Gespenster Giesing
» 26.10.05 10:15 «   


Um 12 Uhr Mitternacht Im Zombieland passierte was im Geisterschloss. Der verrückte Professor erfand den verrückten Hund. Der Hund hatte 3 Köpfe, einen Drachenschwanz und Flügel.

Gespenster Maxvorstadt
» 26.10.05 10:48 «   


Der Hund erschreckte die Menschen als er das erste Mal auf die Straße lief. Die Menschen hatten Angst,  weil er so scharfe Zähne hatte. Je mehr die Menschen schrien umso größer wurde der Hund.

gespenster allach
» 26.10.05 12:10 «   


Aber er hatte auch sehr empfindliche Ohren.
Der Professor konnte nicht mehr das Geschrei von den Menschen hören, weil er wusste dass der Hund fliehen würde.
Er hatte dem Hund drei magnetische Halsbänder umgelegt.
sein Gegenmagnet war so hyprotimatisch klein, dass er den Hund mit 5000 Millionen superschleimschnellen Sekunden zurückholen konnte.

gespenster gasteig
» 26.10.05 12:44 «   


Beim Pinkeln verlor der Hund die Halsbänder und flog davon. Der Professor erfand eine Katze mit leuchtenden strahlenden orangenen Augen und Flügeln. Diese lockte den Hund zurück, da seine Lieblingsfarbe Orange war.

ver_prof.jpg (12795 Byte)