Die geheimnisvollen Flüssigkeiten
 

Gespenster Gasteig
» 26.10.05 10:22 «   

In einer griechischen Stadt war auf dem obersten Punkt eines Hügels eine riesige Villa. In dieser Villa hat früher ein Wissenschaftler gelebt, der sich auf Flüssigkeitenerfinden spezialisiert hat. Vor seinem Tod schüttete er all seine Flüssigkeiten in den Gartenteich zusammen.
Eines Tages gab es ein starkes Gewitter. Ein Blitz schlug in den Teich ein.
Da erhoben sich aus dem See...

Gespenster Giesing
» 26.10.05 11:14 «   

...ein Rattenspinnenmonster mit 12 Beine mit 4 Augen, Fühlern und 2 Schwänzen. "wo ist der Erbsenschatz?", ruft es. Der Schatz wurde bewacht von 2 riesigen Kakerlaken.

Gespenster Maxvorstadt
» 26.10.05 11:54 «   

Aus dem Teich wuchs eine Mauer.Da gab es eine Tür. Und zwei Mauern schoben sich auf einander zu.Da gab es 2 Türen. Eine Tür ist eine Falle und die andere Tür ist der eingang zum Labyrinth.

gespenster allach
» 26.10.05 12:50 «   

Das Rattenspinnenmonster hatte sehr schlechte Augen.
Es rannte gegen die Falle und fiel rein.
In der Falle dampften ätzende Stoffe.
Nur das Gehirn des Monsters blieb übrig und mutierte zu
einem toten Rattenspinnengeist.
Es legte sich neben den Professor in den Sarg.