Der Schreckliche Fluch

Werwölfe Maxvorstadt

» 25.10.05 09:59 « 

Ich heiße Günter Herlich,ich hatte am Halloween 2000 in der Stadt Markotavien einer Hexe das Bein gestellt. Sie belegte mich mit einem Fluch.

Werwölfe Allach

» 25.10.05 11:10 « 

Er zwang ihn,dass er sich jede Nacht in einen Zombie verwandelte. Ihm wuchsen Haare aus den Ohren. Günter machte es nichts aus, dass er nachts verwandelt wurde ,weil er tagsüber normal war. Die Hexe erfuhr von ihrer scharfzähnigen Fledermausspionin, dass es Günter nichts ausmachte und sie überlegte sich etwas viel Grausameres.

 

Die wilden Werwölfe (KJB)

» 25.10.05 12:11 « 

Die Hexe schickte ihre Fledermäuse los, um Alpträume zu sammeln. Sie schüttete die Alpträume in ihren Trankkessel und mischte einen Zaubertrank. Sie füllte den Zaubertrank in Flaschen und ließ die Fledermäuse den Trank über Günter schütten. Günter wurde daraufhin jede Nacht von Alpträumen geplagt, die alle wahr werden.

Werwölfe Giesing

» 25.10.05 12:28 « 

Die Hexe überlegte so lange bis ihr Kopf anfing zu rauchen. Plötzlich gab es einen dumpfen Knall! Bumm!Und sie löste sich in stinkenden, grünen Staub auf. Die Fledermaus war in Wirklichkeit eine Fee, die von der Hexe gefangen wurde. In dem Augenblick, als die Hexe explodierte, wurde die Fledermaus wieder zu einer Fee. Der grüne Staub fiel zu Boden und wurde zu einem geheimnisvollen Zeichen. Niemand ausser der Fee wusste, dass unter dem Zeichen die Flasche mit dem Zaubermittel vergraben war. Günter fand die Flasche, trank sie aus und war erlöst.