Der unheimliche Tote

Werwölfe Allach

Am dunklen Abend vor Halloween, in einem einsamen, verlassenen finsteren Dorf kam plötzlich eine dunkle Gestalt aus dem giftgrün leuchtenden Nebel.

Werwölfe Kinder- und Jugendbibliothek Gasteig

Die dunkle Gestalt bekam Anweisungen vom Handy, wo sie einen Schatz finden sollte. Sie begann, sich auf die Suche nach Edelsteinen zu machen. Die Steine zeigen je nach Farbe an, wohin sie gehen sollte. Der Weg führt zu einer verlassenen Ruine, wo auch ein kleiner modriger Tümpel ist.

Werwölfe Maxvorstadt

Er sah das Alien im Tümpel schwimmen. Es bemerkte ihn nicht, aber er roch den Edelstein. Das Alien drehte sich um und sah die dunkle Gestalt und sah erschrocken aus. Er rannte ganz schnell weg. der Mann rannte hinterher. Als er das Wasser berührte, fiel er tot um. So war das Alien gerettet.

 

zurück buton_schiff.gif (997 Byte)