Wie ich an einem Tag alt wurde

Vampire Maxvorstadt

» 25.10.05 10:04 « 

Morgens wachte ich auf einem fliegendem Vogel auf, der plötzlich in einen Kamin fiel. Ich landete in der Küche. Als ich in das erste Brot hinein biss, lief zwischen meinen Zähnen eine Spinne hervor.

 

Vampire Allach

» 25.10.05 10:46 « 

Auf einmal sah ich, dass ich in eine Ratte gebissen hatte anstatt in ein Brot. Dann ging wie von Zauberhand eine Kerze an. Als ich in die Ecke sah, da kam ein feuerroter Ball mit tausenden von Stacheln auf mich zu gerollt.

 

Vampire Gasteig

» 25.10.05 11:44 « 

Die rote Kugel explodierte, dann kam eine 3-D-Nachricht. Als ich ein Streichholz daran hielt, konnte ich sie lesen :Einladung zum Hexen-Zauberer-Treffen! Da wusste ich, dass die Nachricht nicht für mich sein konnte. Das Frühstück war wahrscheinlich auch vertauscht...

 

Vampire Giesing

» 25.10.05 13:02 « 

Da kam der Zauberer Petrusilius Zwackelmann. Er war sehr sauer denn er wurde vom Hexenkongress ausgeschlossen. Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und ich wachte auf. Ich sah, dass ich alles nur geträumt hatte.