Der gruselige Großvater

Vampire Giesing

» 25.10.05 10:20 « 

Es war einmal eine Familie Glubsch. Es gab den Bruder Christian
Vielfraß und seine Schwester Anna die dünne, die Vegetarierin war und viel Sport trieb. Die Eltern Glubsch sind Augenärzte und lachten viel. Der Großvater Glubsch war ein Vampir was keiner von der Familie wusste. Die Familie fand den Großvater etwas merkwürdig.
Eines Tages fuhren die Eltern Glubsch in den Urlaub und ließen ihre beiden Kinder bei dem gruseligen Großvater. Dort trug sich folgendes zu.

Vampire Maxvorstadt.

» 25.10.05 11:04 « 

Eines Abends wachte Christian auf und hatte furchtbaren Hunger.Er suchte den Großvater ,fand ihn aber nicht. Als er in die Küche gehen wollte, hörte er ein lautes Kreischen. Er guckte aus dem Fenster und sah den Opa auf dem Fensterbrett stehen. Vor Angst konnte er den Opa nicht rufen.

Vampire Allach

» 25.10.05 12:03 « 

Der Großvater biss der Nachbarin gerade in den Nacken, saugte ihr das Blut aus und leckte sich die Lippen. Erschreckt stellte er fest,  dass sein Großvater ein Vampir war. Er rannte ans Telefon und rief seine Eltern an und erzählte es ihnen, sie lachten laut. Der Großvater erschrak als er Christians blasses Gesicht sah und ließ die Nachbarin fallen.

Vampire Gasteig

» 25.10.05 12:23 « 

Christian suchte im Telefonbuch den Vampirjäger. V-V-V... Vampirjäger! 16864! Der Vampirjäger kam sofort. Er brachte ein großes Netz, ein Kreuz, eine helle Lampe und Knoblauch. Der bissige Großvater ergriff die Flucht!!

Schluss und Bilder von Tufan, Dinitrios, Theresa, Alicia, Amelie, Patiani, Lilian (9),

 Anife und Muhamad (10)