Die gruselige Halloweennacht

Vampire Gasteig

» 25.10.05 10:15 « 

Es war einmal in New York um Mitternacht. In der Kirche verwandelte sich ein Mann in ein Werwolf. Er bekam lange und spitze Zähne, lange Haare und einen Bart. Die Stadt war finster und kalt. In einem Haus brannte grünes Licht. Man hörte einen Schrei. Der Werwolf wollte beissen. In allen anderen Fenstern war es dunkel.

Vampire Giesing

» 25.10.05 10:55 « 

Es war Vollmond, weil sich nur bei Vollmond ein Werwolf verwandeln kann. Es war die Kirche in der grünes Licht brannte.
Der Werwolf hatte daneben gebissen, die Frau rannte nach einem Schrei weg. Jedoch am nächsten Morgen fand man eine Leiche. Ein Detektiv fand am Fenster einen abgebrochenen Zahn und einen Haarbüschel hängen.

Vampire Maxvorstadt

» 25.10.05 12:01 « 

Plötzlich wachte die Leiche auf. Sie ist eine Hexe und verwandelt den Werwolf in grünen Mausedreck. Sie versucht es zumindest. Aber der Werwolf hat einen starken Gegenzauber und verwandelt sich in ein Riesenmuskelpaket .In letzer Sekunde kann die Hexe ihn in einen Muskelkater verzaubern.

Vampire Allach

» 25.10.05 12:31 « 

Der Muskelkater begann zu schnurren und lief um die Beine der Hexe herum. Seit dem lebt der Muskelkater Garfield bei der Hexe im Topf. Und wenn er nicht wegen seiner Angst vor Mäusen gestorben ist dann lebt er noch heute.