Die gruseligen Kinder der Geisterstadt

Vampire Allach

» 25.10.05 10:13 « 

Es war einmal vor hunderten von Jahren in einer kleinen Stadt namens "Geisterstadt" in Norwegen. Um Mitternacht und es war Vollmond, als Dracula und Draculine, die Vampirkinder,Rex und Hektor, die zwei Werwolfkinder in den Wald gingen um die Kinder aus dem Dorf zu erschrecken. Plötzlich hörten sie was rascheln hinter einem Busch und erschraken fürchterlich.

 

Vampire Gasteig

» 25.10.05 10:49 « 

Aus dem Gebüsch kamen zwei rote glitschige Hände. Plötzlich schauten auch zwei rote Köpfe raus. Es waren die Großeltern der Werwolfkinder. Sie waren wütend, weil die Kinder heimlich raus gegangen waren. Als die Großmutter sich den Kindern näherte, blieb sie an den Dornen hängen und ein Stück ihrer Haut blieb hängen. An der Stelle sah man ihren Knochen. Nun war sie erst recht wütend. Aber Gott sei dank hatte sie noch ihre goldene Rückenschuppe. Die macht sie unsterblich. Die Werwolfkinder wichen ängstlich zurück und versteckten sich hinter einem Baum.

 

Vampire Giesing

» 25.10.05 12:06 « 

Da kamen ihre Freunde, die beiden Vampirkinder Rex und Hektor. Sie brachten sie zu einem sicheren Versteck, nämlich ihre Gruft. Dort machten sich die Eltern Dracula und Draculine schon sorgen, nachdem sie aus dem Wald zurückgekehrt waren.
Als der Werwolfgroßvater die Großmutter befreit hatte fragten sich die beiden Großeltern, wo die Werwolfkinder waren.
Der Werwolfgroßvater war ein Leiter von der Dracula-, Vampir- und Werwolfversammlung und hat mit seinem Werwolfruf die Versammlung zusammengerufen. So konnten die Vampire und Werwölfe die beiden Kinder suchen und vielleicht auch finden.

 

vampire maxvorstadt

» 25.10.05 12:51 « 

Die Werwolfkinder erschrecken sich und rennen in den tiefen Wald. Hier wohnt die tausendjährige Hexe. Sie fragt die Kinder: "Habt ihr Hunger?" Die Kinder nicken:"Wir haben einen Bärenhunger." Es gibt Nudeln mit Zaubermittelsoße, die die Kinder in Wachhunde verwandelt. Glücklicherweise kommt der 20 000 Jahre alte, mächtige Zauberer Mastaze vorbei, der gebratene Hexen ißt. Er bedroht die Hexe. Vor Angst lässt sie die Werwölfe frei.