Das verfluchte Kino

Gespenster Maxvorstadt

» 25.10.05 10:09 « 

Nina ist mit ihrem Freund im Kino. Sie wollen Romeo und Julia angucken. Der Film beginnt. Nina bittet ihren Freund: "Kannst du mir Cola und Popcorn bringen?" "Okay". Dann verschwindet er. Nach einer halben Stunde ist er immer noch nicht da. Es läuft ihr eiskalt über den Rücken. Dann kommt eine Hand auf ihre Schulter. Sie schreit.

Gespenster Allach

» 25.10.05 11:03 « 

Die Hand war keine Hand, sondern der Flügel einer Fledermaus. Die Fledermaus war voller Blut im Gesicht und das Mädchen fragte, was passiert ist. Die Fledermaus erzählte dem Mädchen, dass ihr Freund die vergiftete Cola mit Fledermausblut getrunken hat. Daraufhin verwandelte er sich in ein schleimiges, blutiges Stachelmonster mit Fledermausflügeln und langen knochigen Fingern. "Bald wird er dich in die dunkle Unterwelt bringen und dich dem Herrn der Unterwelt opftern", sagte die Fledermaus. Das Mädchen wurde weiß im Gesicht, flennte und rannte kreischend und schreiend aus dem Kino.

 

Gespenster Gasteig

» 25.10.05 12:12 « 

Die Leinwand zerriss in 2 Hälften und heraus kam das Stachelmonster. Es brüllte mit tiefer Stimme: "Wo ist Nina?" Die Leute erstarrten und liefen kreischend weg. Währenddessen war Nina in den Supermarkt gelaufen und hatte sich versteckt. Das Monster fand Nina schnell. Als sich ihre Blicke trafen, fühlte sich Nina komisch. Sie sah an sich herunter, und merkte, dass sie zum schleimigen, blutigen Stachelmonster geworden war.

 

Gespenster Giesing

» 25.10.05 13:01 « 

Plötzlich flog Sandy das Eichhörnchen auf Seidenschnabel auf die beiden zu. Sandy streute Eulenstaub über die beiden aus. Auf einmal waren sie von Nebel umgeben. Als der Nebel wieder verschwunden war, sahen sie an sich herunter und merkten, dass sie wieder normale Menschen waren. Da gingen die beiden zurück ins Kino und sahen sich Romeo und Julia zu Ende an.