Der Blutsauger und seine Haustiere

Gespenster Allach

» 25.10.05 10:06 « 

Samstag morgen geht Peter in den Wald und sammelt Pilze für das Mittagessen. Er findet einen großen Pilz, der aussieht wie ein Steinpilz. Als er zu Hause war, kochte er den Pilz mit Rahmsoße. Es schmeckte super. "Mir ist so schlecht." klagte er. Peter wurde grün im Gesicht, wankte zum Bett und schlief ein.

 

Gasteiger Gespenster

» 25.10.05 11:08 « 

Als er aufwachte war er vom Licht geblendet. Er zog die Rollläden runter. Im Dunkeln bemerkte er, dass er so gut sah wie eine Eule. Er schaute auf seine Hände und stellte fest, dass er ein Vampir geworden war. Als er seinen Hund sah, hatte er große Lust auf Vampirblut. Er biss in seinen Hund und urplötzlich verwandelte er sich in eine Fledermaus.

 

Gespenster Gasteig

» 25.10.05 12:10 « 

Plötzlich kam Peters Katze ins Zimmer. Fluffy der Fledermaushund biss die Katze Mizi. Da verwandelte sie sich in einen Hippogreif. Nun kam die Mutter ins Zimmer und fragte: "Was ist denn hier los?"

Gespenster Maxvorstadt

» 25.10.05 12:36 « 

Die Katze biss die Mutter und sie wurde einer Fledermaus. Die Mutter stieß einen hohen Schrei aus: "Peter wach auf. Frühstück ist fertig!" Peter sagte: "Mutter, ich habe was schlimmes geträumt."