Ein Hund auf See

hund.jpg (18233 Byte)
Der Hund ist aus München nach Itailen gesegelt und geschwommen. Es hat sehr spaß gemacht, sagte der Hund. Auf ein mal kam ein Seeungeheuer, aber er war nicht schlimm sonder sehr sehr nett. Das Seeungeheuer hat mich zu seinem Haus gebracht. Wir habe ein bisschen tee getrungen. Dann kam die Mutter von dem Seeungeheuer und die Mutter freute sich sehr das Besuch gekommen ist. Da kam auch der Vater und wollte keinen Besuch haben, aber der Vater hat gesagt das er so nett ist und übernachten darf. Das Seeungeheuer und der Hund haben eine Reise gemacht. Sie gingen nach Portugal, dort hat es sehr viel spaß gemacht. das Ungeheuer hat gesagt: ich wünsche mir du wärst mein Bruder. Dann gingen sie wieder nach Hause, wo sie nach Hause gegangen sind, habe sie einen Hai getroffen der auch nett war. Er ist na klar nett weil er mein Freund ist. Dann gingen sie alle miteinander nach Hause zum Seeungeheuer und jeder dürfte dort übernachten.

Gute Nacht alle miteinader.

Autoren:

Büsra
Fotografen: Büsra
Darsteller: Hund, Seeungeheuer, Hai