Das Fußballcamp

fussball2.jpg (16851 Byte) Im Fußballcamp gab es wie jedes Jahr eine Mini-Championsleague . Lukas, Marcelo, Dennis und Maxi spielten zusammen, jede Mannschaft musste sich einen CL. Clup aussuchen . Wir nahmen Monaco . Ein Spiel dauerte 10 Minuten. Das erste Spiel gewannen  wir 4 : 1, das zweite Spiel gewannen wir auch ,das dritte Spiel auch . Nachdem es nicht viele Mannschaften gab, war auch gleich das Finale. Aber vor dem Finale gab es noch eine Pause, in der wir uns etwas zu trinken holten.  Nach etwa 20 Minuten war dann das Finale. Wir spielten gegen viel größere Jungs.  Dieses Spiel dauerte 20 Minuten, 10 Minuten länger als die anderen. Als dann endlich der Anpfiff war, hatten sofort die Größeren den Ball. Nach 10 Minuten lagen wir schon 5 Tore zurück . Aber nun schoss Marcelo unser erstes Tor . Gleich im Anschluss schoss Dennis für uns das 5 : 2. Jetzt waren die Großen wieder hellwach. Sie spielten Doppelpass und arbeiteten eine hervorragende Torchance heraus.
fussball3.jpg (23010 Byte) Lukas, unser Torwart parierte prächtig. Marcello ließ einen Großen aussteigen und passte zu Dennis. Dennis passte wiederum zu Maxi. Jetzt schoss Maxi und da stand es nur noch 5 : 3. Beim Anstoß der Großen schoss einer gleich von der Mittellinie. Marcello fing den Ball ab, passte zu Dennis und der zog drauf. Der Ball passte genau ins kurze Eck. 5 : 4! Einer der Großen machte uns auf einmal alle nass und auf einmal stand er vor Lukas. Lukas stürmte heraus und klatschte ihm das Leder vom Fuß. Lukas machte einen weiten Abstoß auf Maxi. Maxi schoss und der Ball war drin. Nun stand es unentschieden . Da war das Spiel vorbei . Das Elfmeterschießen gewannen wir dann noch .

Autoren:

Lukas und Maxi