geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Tobias Maximilian Schneider

tobias-manuel01.jpg (17925 Byte)

Es war einmal ein Junge der zwei Köpfe hatte. Aber er hatte ein Problem der eine Kopf liebte Nicole und der zweite Kopf liebte Sophia. Der Kopf der Nicole liebte hieß Tobi und andere Kopf hieß Manuel und er liebte Sophia. Aber wenn Tobi zu Nicole wollte, wollte Manuel nicht mitkommen (es war ihm ein wenig peinlich!) und dann gab es immer ein Riesenstreit.
Als er eines Tages in die Stadt ging sahen er die beiden die Mädchen mit anderen Jungens. Zum ersten mal waren sich seine beiden Köpfe einig - beide waren sie super traurig. Aber einen Vorteil hatte es, sie haben sich seit dem nicht mehr so oft gestritten wohin sie gehen wollten.

Sophia 12

 

Tobias Maximilian Schneider (Part 2)

tobias-manuel02.jpg (18178 Byte)

Es dauerte aber nicht lange, da wurde der Kopf Manuel sehr traurig. Er wollte unbedingt wieder eine Freundin haben, das war sein größter Wunsch. Tobi wollte aber nichts mehr von Mädchen wissen. Eines Tages gingen Tobias und Maximilian einkaufen, da sah Tobi ein bildhübsches Mädchen und wollte zu ihr. Aber Manuel wollte ganz und gar nicht mitkommen. Da zog Tobi ihn einfach mit aller Kraft mit sich.
Tobi hielt Manuel schnell den Mund zu und fragte das mädchen nach ihren Namen. Sie hieß Claudia, aber sie hatte leider schon einen Freund. Tobi war sehr traurig. Nun war es Manuel, der Tobi mitziehen und stützen musste. Tobi war so traurig, dass er nicht einen Schritt mehr gehen wollte. Das wurde Manuell u anstrengend und er sagte zu Tobi, dass er keine Freundin braucht.

Nicole 11

Wie geht die Geschichte weiter? buton_mail.gif (1130 Byte)

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z