geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Malischa

malischa01.gif (54420 Byte)

Es war einmal in ein (noch heute unentdeckter) Fleck auf der Weltkugel. Dieser Fleck war gar nicht so klein.

malischa02.gif (50298 Byte)

Dort war ein Dorf in dem lebte eine nicht ganz normale Familie.

malischa03.gif (27234 Byte)

Die Tochter Malischa konnte mit Tieren reden und sich in einen Falken verwandeln - wenn Gefahr drohte.
Trotzdem war die  Familie sehr arm.
Eines Tages mußte die ganze Familie auf den Marktplatz gehen, um Malischas Pony zu verkaufen weil sie fast kein Geld mehr hatten.

malischa04.gif (30519 Byte)

Plötzlich kam von hinten Geschrei und Gedröhne. Es waren die Soldaten von Mohrkam dem bösen König: Sie kamen immer näher. Da waren auch schon die ersten Ritter bei Malischas Familie! Zwei Ritter packten die ihre Eltern doch ...

malischa05.gif (24554 Byte)

(Sahra 10 und Julia 10)

Wie könnte die Geschichte weiter gehen?

malischa06.gif (9966 Byte)

malischa07.gif (10448 Byte)

Such Dir ein Bild für dein Ende aus und schreib uns!  buton_mail.gif (1130 Byte)

 

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z