geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Machomon

machomon.gif (34318 Byte)

Mit 7 Jahren hatte Machomon schon ein großes Ziel vor Augen, er wollte ein großes starkes Pokemon werden wie sein Vater. Er trainierte sehr hart für sein Erfolg. Doch es gab ein Problem. Der größte aller Starken war Drachenmon. Er hatte eines Tages aus Rache seine Eltern entführt. Drachenmons Vater wurde von Flammenmon besiegt. Plötzlich begegnete ihm Drachenmon im Wald. Wenn du deine Eltern wieder lebend sehen willst, musst du 3 Aufgaben bestehen. Als erstes steigst du auf den größten Berg und bekämpfst meine stärksten Stein-Pokémon. Wenn du die erste Aufgabe bestanden hast, stellle ich dir die zweite Aufgabe vor. Die Aufgabe ist: Gehe ins tiefste Meer und bekämpfe meine stärksten Wasser-Pokémon.

Der erste Kampf lief so ab. Machomon besiegte die ersten zwei von drei Pokemon mit einer Psychochinese. Machomon hebt mit seiner Psychiochinese den Gegner hoch und wirft ihn einige Hundert Meter weit. Der dritte Pokemon war schon ein bisschen schwerer. Der Kampf lief über 1 ganze Stunde. Doch nach einer Stunde hatte Machoman den dritten auch noch besiegt, mit ein Geowurf. Machomon wirft mit seinen Geowurf kleine Steine auf den Gegner.

Als der Kampf vorbei war steigt langsam eine große Wolke aus der Erde und plötzlich steht Drachenmon vor Machomon. Drachenmon sieht wütend aus: "Nun mußt du die zweite Aufgabe bestenhen. Ich habe dich wohl unterschätzt. Der zweite Gegner wird nicht so leicht zu besiegen sein.

Savo12, Stefan12, Markus 12

buton_mail.gif (1130 Byte) Erfinde und zeichne selber einen neuen Pokemon, den es noch nicht gibt. Schicke uns dein Bild und beschreibe das zweite Duell.

 

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z