geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Neue Bekanntschaft!

bekanntschaft.gif (15670 Byte)

Eines Tages ging ich mit meiner besten Freundin in die Stadt ,um neue Klammotten zu kaufen. Am Ziel angekommen schauten wir in verschiedene Läden. Wir kauften uns Hosen, Pullover, Jacken und Socken. Anschliesend waren wir fertig und gingen zu MC Donald. Nach einiger Zeit fuhren wir wieder heim. Auf dem Heimweg liefen an uns zwei Jungs vorbei, wir fanden sie von Anfang an süß. Wir liefen ihnen hinterher und ich fragte einen von ihnen, ob er Lust auf nen Drink hat. Er antworterte mit JA. Also gingen wir in ein Cafe. Meine Freunding hatte das totale Pech, denn  der zweite hatte schon eine Freundin. Sie war so sauer auf mich dass sie mich eine ganze Woche nicht angerufen hat. Aber ich hatte noch ein zweites Date mit dem süßen Boy.

Kathrin 12

Wie ging das wohl aus? buton_mail.gif (1130 Byte) Hast Du eine Idee? Mail uns!

 

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z