geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Herry Poter (mal ganz anders)

Es war einmal ein Junge er hieß Herry Poter er war ein Langeweiler. Er hat keine Freunde. Eines Tages kam er nach Hause er fand seine Mutter und sein Vater tot am Boden. Neben ihnen lag ein Zettel von seinem Geschwistern: "Wir sind nach Grünwald gezogen". Er wußte auch wer seine Eltern getötet  hat. Es war der böse Zauberer Grafini. Am nächsten Tag wollte Herry ein Zauberer werden. Er ging zum besten Zauberer der Welt er hieß Max. Max nahm ihn auf. Nach vier Jahre starb Max und nach fünf Jahre fühlte sich Herry gut genug um seine Eltern zu rächen. Herry konnte verschiedene Attacken.

herry_potter01.gif (48704 Byte) Er fängt mit der Feuerattacke an. Der böse Zauberer war sehr stark und wehrte die Attacke ab, dann macht der böse eine Wasserattacke. Diese traf Herry und er flog gegen die Wand. Dann stand er auf und weil er klug war und wusste, dass er ihn nicht mit Attacken fertig machen könnte
sagte er: "Schau mal du bist mit Hausschuhen aus dem Haus gegangen." Der böse Zauberer duckte sich. Jetzt wo sich der böse Zauberer duckte setzte Herry die Erdattacke ein. Der Zauberer wollte wieder aufstehen - da sah er die Erdattacke auf sich zukommen. Er erschrak. Aber es war zu spät, die Erdattacke traf ihn und er starb.

Andreas 10 Sebastian 9

Auf einmal erschien eine junge Fee und sagte "Du hast einen Wunsch frei". Herry wünschte sich das seine Familie wieder lebt. Weil die Fee sehr jung war und sich mit Wünschen nicht so gut auskannte passierte ein Mißgeschick: Nicht Herry´s Familie erwachte, sondern der böse Zauberer. Herry erschrak. Dann sagte der böse Zauberer: "Komm lass uns eine Revanche machen. Der Kampf dauerte 28 Stunden lang. Auf einmal fiel Herry ein dass er ihn nicht mit Attacken besiegen kann sondern mit Klugheit. Da sagte Herry:"Ist das da deine Frau, die über deinen Kopf fliegt?" und machte sogleich eine Wasserattacke. So besiegte er den Zauberer zum zweiten mal. Dann erschien keine Fee sondern ein Drache. Der Drache entschuldigte sch bei Herry und dann lies der Drache seine Familie erwachen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Stefan 12

Schau Dir auch den Comic von Alex 10 und Moritz 10 an buton_fahrrad.gif (1115 Byte)

 

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z