geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Zwillingsproblem

zwilinge01.JPG (18724 Byte)

Eines Morgens ging ich nasenborend in das Zimmer von meinen Zwillingsbruder Heinzke und entdechte unter seinem Kissen ein Foto von einer schmuddeligen hässlichen Schülerin. Ich dachte mir: "Also Heinzke was fällt dir eigentlich ein, mich so zu betrügen. Mein Zwillingsbruder, mein Abbild kann doch nicht mit so einem Mädchen zusammen gesehen werden. Dass er sich aber auch gleich so eine Hässliche suchen würde, hätte ich nicht gedacht."

zwillinge02.JPG (19360 Byte)

Doch plötzlich stand Heinzke in der Tür, er sah das Foto in meinen Händen und schrie: "Du Saukerl, lass sofort mein Foto in Ruhe. Das geht dich gar nichts an, hast du verstanden! Ich habe dir vertraut ...". So ging ich popelnd aufs Klo. Dort saß ich 31/2 Stunden und dachte über Heinzkes Liebe nach. Dabei fiel mir ein, dass ich im Kindergarten auch einmal verliebt war. Da traf ich den Entschluss, Heinzke von der Liebe fernzuhalten.

Julia 10, Nadine 10 und Ina 10

Welchen Plan hat Heinzkes Zwillingsbruder?
Gelingt es Heinzkes Bruder, die Liebe der beiden zu stören?
Oder bekommt Heinzke seine Liebe doch noch?

buton_mail.gif (1130 Byte) Fragen über Fragen! Wenn Du Antworten hast, sende sie uns!

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z