geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Heinz

heinz_ohren01.gif (47767 Byte)

Heinz ist 11 Jahre und ist für sein Alter sehr klein. Er kann bei Vollmond mit seinen Ohren fliegen und kann mit  Haustieren sprechen. Er hat leider keine Eltern mehr, sie sind bei einem Autounfall gestorben. Deshalb leben Heinz und seine 3 1/2 Jahre alte Schwester in einem großen Huas und in einem riesigen Garten. Er geht eigentlich gerne in die Schule, da war nur eine Sache. Nämlich in der Schule war ein Junge, Franz, der ihn hänselte und sogar schlug. Eines Tages war es aber so schlimm das er es nicht mehr aushielt. Es war nur noch eine Nacht bis Vollmond.

(Josef 10)

 

Wie würdet Ihr entscheiden?

 

Fliegt Heiz nachts zu Franz ...

 

heinz_ohren02.gif (34324 Byte)

heinz_ohren03.gif (21197 Byte)

... oder Bittet er die Tiere um Hilfe?

schreib uns eine Email   buton_mail.gif (1130 Byte)

 

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z