geschichten_logo01.gif (1300 Byte)geschichten_logo02.gif (1148 Byte)

Austin Danger Power

a_d_powers.gif (1470 Byte)

Austin Danger Power wurde 1967 eingefroren. Nach 30 Jahren wurde er enteist und ist Geheimagent geworden. Er hasst das Böse deshalb, weil Dr Evel die Weltherrschaft an sich reißen will.  Dr. Evel hat eine geheime Mondbasis gebaut, er nennt es Kriegsstern. Austin Danger Powers erfuhr das und flog mit einer Rakete auf den Kriegsstern. Als er ankam, zündete Dr. Evel den Laser, aber Austin machte Judokick. Dr.Evel drückte auf Selbstzerstörung. Dann explodierte die Mondbasis, aber Austin Danger Powerd überlebte. Dr. Evel auch. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Salomon 10 Jahre

 

buton_vogel.gif (1021 Byte)

Geschichten-

trennstrich.gif (906 Byte)

Geschichten

buton_schiff.gif (997 Byte)

spiel A-Z