Der Teufel

 

Der Allmächtige Arber attackierte die Krieger des Satans, aber er konnte nicht alle schaffen.

Dann kamen seine Freunde Siegbert und Liridon.

 

 Er besiegte alle.

 

Nach einiger Zeit lagen die Krieger des Satans am Boden, versteinert mit der Kraft Gottes.

 

 

Was für ein Schreck, da kam ein Mann mit Hörnern und mit einem Ziegenbart und roter gerissener Haut.

 

 Aber seine Kraft reichte nicht gegen die Kraft Arbers. Arber lief auf ihn zu und besiegte ihn.

Nach einiger Zeit beteten die Krieger  den allmächtigen Arber an.

 

Das ist unser Fotograf Ali Y.                       

Die Geschichte hat Arber  geschrieben und er spielt auch die Hauptrolle ist Arber k.

 

 

Ist das für dich eine typische Mädchengeschichte oder eine typische Jungengeschichte? Warum?

Vorname:
Email:
Mitteilung: