Die Feen mit den vollen Bäuchen

Vor langer Zeit lebten fünf wunderschöne Feen.

Da gab es die zauberhafte Liebesfee,

 die geheimnisvolle Fee der Nacht,

 

die fröhliche Naturfee,
die stolze Wasserfee
und die kleinste Fee, die Fee der Helligkeit.
Einmal im Jahr trafen sich die Feen um zu feiern und zu tanzen.
Und da Feen immer hungrig sind, zauberten sie sich ein leckeres Schlemmerfünfgängemenü und aßen und aßen.
Doch nach einiger Zeit wurde den Feen langweilig und mit vereinten Kräften versuchten sie, sich einen Prinzen her zu zaubern.
Aber sie hatten wohl zuviel gegessen, die Zauberkraft war weg. Verzweifelt suchten sie nach ihr in allen Taschen.
Doch glücklicherweise kam in diesem Moment eine weitere gute Fee vorbei mit ihrem Wichtelgehilfen. Sie sagte einen Zauberspruch und die magische Kraft kam zurück.

Und einen Prinzen brauchten sie eigentlich nicht.

Fotograf: Belmin (8)

Liebesfee: Sofia (7)

Fee der Nacht: Stefanie (6)

Wasserfee: Anna (8)

Fee der Helligkeit: Lena (6)

Naturfee: Roxana (8)

gute Fee: Mutschella (8)

Wichtel: Remaisa (4)

 

Die Geschichte haben 7 Mädchen erfunden und gespielt.
Ist das für dich eine typische Mädchengeschichte? Warum?

Vorname:
Email:
Mitteilung: