Spiele testen im PEP am 06.07.2004

(Brian, Wolfgang, Nina, Nadine, Daniel, Haris, Gaglar und Tutku
aus der 3b und 3c der Kafkaschule in Neuperlach)

Wir waren im PEP in Neuperlach und haben geschaut ob man dort Spiele testen kann und haben auch interessante Spiele gesehen!
Wolfgang hat "Age of Empires" gesehen, das ist ein Computerspiel. Außerdem hat er "Pokemon Coloseum" ein Game Cube gefunden. Beides hat er im Saturn gesehen. Haris war auch im Saturn und hat sich auch ein Computerspiel gefunden.
Leider kann man im Saturn die Computer- und Playstationspiele nur am Nachmittag spielen und am Vormittag nicht!
Im Obletter haben wir elektrische Autos, Playstationspiele, Brettspiele, elektrisches Schwert, Skobidoo (Bänder zum Flechten) und vieles mehr zum Spielen gefunden. Nina hat sich erinnert, dass es früher beim Obletter viele Spiele zum spielen und ausprobieren gab. Leider gibt es jetzt keine mehr.
Im PEP gibt es viele schöne Sachen zum Kaufen, aber leider nicht zum ausprobieren. Wir fanden es war schön wenn man Spiele kaufen will, aber zum Spielen ist es auf dem Spielplatz viel schöner!

Dcp_0012.jpg (287590 Byte)

Beim Saturn im der Playstation- u. Computerabteilung.

Dcp_0014.jpg (493611 Byte)

Nadine beim Obletter mit ihrem Spiel!

wpe4.jpg (10546 Byte)

Nina beim Obletter mit dem Spiel von Kosmos!

wpe5.jpg (7005 Byte)

Spiele testen beim Saturn geht leider nur am Nachmittag!