Spielplatz Annette-Kolb-Anger (Freizeitanlage)

(Maxi, Sevim, Florian, Daniela, Arife und Burcu der 3a in der Kafkaschule)

bild1.jpg (27682 Byte)
Mir hat am besten das Klettergerüst, dass man links sieht gefallen. Weil es cool war!
Die Rutsche war so langsam und hat mir deswegen nicht soviel Spaß gemacht! (Maxi)
bild3.jpg (19807 Byte)
Das Karussell hat mir nicht gefallen, weil es mir voll schwindelig geworden ist.
Am allerbesten hat mir die Reifenschaukel gefallen, weil man da sehr hoch fliegt! (Burcu)
 
bild13.jpg (35198 Byte)
Das Klettergerüst an dem ich links gerade hänge hat mir viel Spaß gemacht.
Die langsame Rutsche hat mir nicht so gut gefallen... (Florian)
bild4.jpg (67711 Byte)
Die Reifenschaukel hat mir am Spielplatz am besten gefallen, weil es mit Reifen war und das gibt es nicht so oft.
Die Rutsche hat mir nicht so gut gefallen, weil die so klein und kurz ist. (Arife)
 
bild7.jpg (27369 Byte)
Das Holz auf dem Klettergerüst war so heiß und nicht so gut. Weil die Rutsche gelb war, waren soviele Ameisen drauf.
Die Schaukel mit den vielen Reifen hat mir sehr viel Spaß gemacht! (Sevim)
bild6.jpg (26817 Byte)
Die Reifenschaukel auf der ich auf dem Bild sitze hat mir super gefallen, weil es so Spaß macht. Ich fand es gut, dass die Rutsche auf dem Spielplatz nicht so schnell heiß wird.
Das Hangelgerüst fand ich nicht so gut, weil es so weit oben und gefährlich ist. (Daniela)
bild9.jpg (28644 Byte) bild11klein.jpg (21211 Byte)

zur Liste

zum Plan