Im Seemannwald

Ein ganz schöner Urwald!

eingang.jpg (27869 Byte) Wir hatten den Auftrag den Seemannwald zu erkunden.

Es war gar nicht so einfach einen Eingang zu finden. Einer ist dort, wo die Am Heim-Straße in die Stollstraße übergeht.

lichtung.jpg (31087 Byte) Im Seemannwald wurde es richtig spannend. Denn keiner kannte einen Weg. So haben wir uns Markierungen gelegt, um wieder zurückzufinden.
pilz.jpg (16475 Byte) An manchen Stellen sah der Wald aus, wie beim Film "Der Herr der Ringe". Auf diesem Bild seht ihr einen Pilz am Baum wachsen (das Weiße ist der Pilz:).
hund.jpg (16324 Byte) Am Ende des Pfades kamen wir zur Seemannsiedlung. Bei einem Haus hat ein großer Hund gewacht. Der hat uns anfangs ganz schön erschrocken, mit seinem Bellen.
altes_rad.jpg (31133 Byte) Beim Zurückgehen haben die Jungs noch ein seltsames Rad entdeckt. Sie wollten es mitnehmen und ins Deutsche Museum bringen. Es war aber dann doch zu schwer und wahrscheinlich auch gar nicht so alt.
Wir würden gern wieder herkommen, leider haben wir keine Wegenetzkarte.

Autoren und Fotografen

Christoph, Felix T., Felix Z., Giovanni, Maurice, Nadine, Ema

Datum: 9. Mai 2006