Spielplatztest

PEP-Spielplatz und Adenauerring-Spielplatz

spielplatzbild.jpg (14667 Byte) Wir, sieben Kinder der Klasse 4b der Pfanzeltschule, besichtigten heute zwei Spielplätze.

Hinterher haben wir diese bewertet.

schaukelpferd.jpg (22759 Byte) Hier sind wir auf dem PEP-Spielplatz in Perlach.

Die Sechser-Schaukel war unser beliebtestes Spielgerät da mehrere gleichzeitig schaukeln können und man mit den Füßen kämpfen kann.

kletterburg.jpg (23231 Byte) Die Burg ist zwar ganz nett und die Rutsche ist ziemlich cool, aber insgesamt eher was für kleinere Kinder.
klettergeruest.jpg (22013 Byte) Huch, wer hat das Klettergerüst geschrumpft?? Vielleicht kann uns die Stadt München noch ein Größeres schenken?
wippe.jpg (21218 Byte) Hier seht ihr uns bei einer echt starken Wippe!
kleinkinderspielplatz.jpg (22897 Byte) "Eine Insel mit zwei Bergen.." Lukas und die anderen Lokomotivführer bei einer Testfahrt...
fussballbild von fabi.jpg (11157 Byte) "Aaangriff!!!"

Hier habe ich, Fabian (9), das Fußballfeld des Spielplatzes am Adenauerring gemalt. Und, sieht es in echt auch so aus?

boltzplatz mit teerboden.jpg (18214 Byte) Nein, leider ist es in der Realität etwas trister...aber zum Bolzen reicht`s.
trister sandkasten.jpg (18993 Byte) "Katzenklo...ja das macht die Katze froh!" - aber leider nicht uns!!!

Was soll d a s hier denn sein?

 

Dieser Spielplatz ist eindeutig nicht der Schönste.


Autoren:

Jenny, Julia, Romy, Ulli, Benny, Daniel & Fabian
Fotografen: wir alle